Pockie Pirates (Social)

Slideshow anzeigen

Pockie Pirates

Einmal selbst mit dem Schiff die Grandline unsicher machen, das wäre sicher ein Spaß - und in dem kostenlosen Social Game Pockie Pirates wird dir genau dieser Spaß auch geboten! Nachdem du der Crew um Monkey D. Ruffy und seiner Strohhutbande schon in unzähligen Anime-Folgen und Manga-Kapiteln bei ihren Abenteuern zuschauen durftest, erlebst du nun dein eigenes Piraten-Abenteuer auf hoher See.

Du schwörst dem Dasein als Landratte ab und bereist von nun an die See. Doch ein Leichtmatrose hält den Gefahren, die dich auf dem Wasser erwarten nicht lange Stand, weswegen du auf einem bestimmten Gebiet schon ein Experte sein solltest. Deshalb entscheidest du dich zu Beginn für eine von vier verschiedenen Klassen. Dabei wählst du in dem Free-to-play Facebook Spiel Pockie Pirates zwischen dem Schwertkämpfer, dem Scharfschützen, dem mit Heilkräften ausgestatteten Doktor und dem Navigator, der an einen Magier erinnert.

Sobald du dich auf dem Meer eingelebt hast und einige Schlachten für dich entscheiden konntest, erhältst du die Möglichkeit, dir deine eigene echte Crew zusammenzustellen. Dafür heuerst du Seemänner an, die ebenfalls einer der vier Klassen angehören. So könnt ihr euch im Kampf optimal ergänzen und auch besonders schwere Brocken klopft ihr gemeinsam weich.

Natürlich gibt es noch viel mehr zu tun, als nur Kämpfe zu bestreiten. In dem 2D Social MMORPG Pockie Pirates treibst du auch regen Handel oder, wenn das Geld nicht reicht, kaperst ein Handels-Schiff und baust am nächsten Hafen dein Schiff nach deinen Vorstellungen aus. Andere Spieler, die auf der See deinen Weg kreuzen, kannst du auch zum Duell herausfordern - wer hat die stärkere Mannschaft an Bord?

Das Comic Piraten Spiel Pockie Pirates gibt dir die Möglichkeit, zum wahren König der Piraten zu werden. Glaub an dich und deine Crew und werde zum Herrscher aller Weltmeere!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Pockie Pirates