22.02.2017 um 17:56 von michael meiner

Neuer Gratis-DLC für Total War: Warhammer angekündigt

Am 28. Februar dürfen sich Spieler des Strategie-Krachers Total War: Warhammer von Sega auf jede Menge neue Möglichkeiten freuen. An diesem Tag erscheint nämlich ein Gratis-Update, das nicht nur bis zum Rand mit neuen Features vollgestopft ist, sondern auch eine neue Rasse ins Warhammer-Universum einführt. Abgesehen davon erwarten euch auch noch drei neue und sehr mächtige Legendary Lords und neue Einheiten. Obendrein behält man sich bei Sega vor, einige Features noch nicht zu veröffentlichen.

Warhammer: Ehre und Ritterlichkeit

Die neue Fraktion hört auf den Namen Bretonnia. Die Einwohner Bretonnias leben in einer feudalen Gesellschaft, in der Werte wie Ehre und Ritterlichkeit noch etwas bedeuten. Laut Sega unterscheiden sich die Kämpfer Bretonnias ganz erheblich von den bereits existierenden Total War: Warhammer-Rassen. Ein Großteil des Erfolges hängt davon ab, wie ehrenhaft Kämpfe geworden werden oder ob ihr fleißig an Quests teilnehmt. Verhaltet ihr euch entsprechend, füllt sich euer „Chivalry-Meter” und hilft euch dabei, die Einwohner und Bauern bei Laune zu halten. Einen Trailer über die neue Fraktion findet ihr hier.