Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai (PC)

Slideshow anzeigen

Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai

Die Strategiespielreihe „Total War“ konnte in den letzten Jahren bereits Hunderttausende von Spielern auf der ganzen Welt begeistern und für sich gewinnen. Als Spieler hat man beim Spielen eines Titels aus der Total War Reihe indes immer die Aufgabe, ein mächtiges Imperium aufzubauen und unter Beweis zu stellen, dass man große epische Schlachten führen und gewinnen kann.

Aber nicht nur die „Haupttitel“ der Total War Spielreihe begeistern viele Spieler weltweit, auch die Addons zu den einzelnen Titeln avancierten bisher immer noch zu wahren Bestsellern.Mit dem Strategie Addon Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai ist den Entwicklern des Spielestudios Creative Assembly indes wieder einmal ein kleiner Geniestreich gelungen und das Strategie Game Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai lässt sich dabei sogar völlig unabhängig vom Hauptspiel spielen – besonders Neulinge finden so schnell Gefallen an Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai, aber auch eingefleischte Fans werden sicherlich erfreut sein, mit dem Fall of the Samurai Addon nun völlig neue Szenarien erleben zu können.

Beim Spielen von Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai wirst du dich in einer altertümlichen fernöstlichen Welt des 19. Jahrhunderts wiederfinden und bekommst die große und ehrenvolle Aufgabe übertragen, dem japanischen Reich beim Kampf der Kolonialmächte zu neuer Macht und zu großem Ruhm zu verhelfen. Dabei kannst du sogar ein Eisenbahnnetz aufbauen und im Vergleich zu den vorhergehenden Total War Spieltiteln bietet Fall of the Samurai noch deutlich mehr Einheiten, Landschaften und Kampfszenarien. Gerade im spannenden Multiplayer-Modus geht es dabei richtig zur Sache...

Ähnliche Spiele

Bilder zu Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai