27.05.2013 um 09:19 von goddi
bereits 117 mal gelesen

StarForge-Update 0.36 bringt Tag- und Nachtwechsel sowie weitere Features

StarForge-Macher CodeHatch veröffentlicht das Update 0.36 auf Steam. Der Alpha-Patch bringt verschiedene neue Funktionen ins Spiel, unter anderem den Wechsel zwischen Tag und Nacht. Außerdem bekommt ihr ein neues Fahrzeug, mit dem ihr auf dem Planeten herumdüsen könnt. Alle weiteren Features findet ihr hier.

StarForge nähert sich Schritt für Schritt seiner Beta-Phase. Mit dem Update 0.36 führt Entwickler CodeHatch eine der größten Neuerungen ein, nämlich den Wechsel zwischen Tag und Nacht. Damit ihr im Dunkeln nicht den Überblick verliert, gibt es ab sofort auch Leuchtstäbe. Darüber hinaus könnt ihr nun explosive Granaten und Rauchgranaten einsetzen.

Das StarForge-Update 0.36 bringt aber auch ein neues Fahrzeug mit. Der Zweisitzer ist schnell und wendig und verfügt über eine Bordkanone.

Durch technische Optimierungen läuft StarForge ab sofort komplett in Unity 4, was zu kürzeren Ladezeiten und einer besseren Grafik führen soll. Zudem hat CodeHatch diverse Bigs gefixt. Das komplette Change Log findet ihr auf der offiziellen Website.

Wann StarForge offiziell an den Start gehen wird, ist noch unklar. Ihr könnt euch euren Zugang zur derzeit laufenden Alpha aber schon jetzt via Steam für 19 Euro sichern.

Quelle: CodeHatch