Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast (PC)

Slideshow anzeigen

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast

Wenn du dachtest, dass du mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 schon das ultimative Naruto-Spiel erlebt hast, dann wirst du jetzt eines besseren belehrt. Das PC Beat em Up Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast bietet dir alles, was der erstgenannte Titel mit sich bringt, plus einer Menge neuer Inhalte!

Nach dem grandiosen dritten Teil der Ultimate Ninja Storm-Reihe tummeln sich die Ninjas nun wieder auf dem Schlachtfeld - und zwar in einer erweiterten Version des Spiels, die auf den Namen Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast hört. Zahlreiche Erweiterungen sorgen dafür, dass es noch genug für dich zu tun und entdecken gibt, selbst wenn du alle Inhalte aus der Ursprungs-Version bereits in- und auswendig kennst.

Zu den kosmetischen Neuerungen gehören verschiedene Kostüme, mit denen du deine Charaktere ausstatten kannst sowie komplett überarbeitete und erweiterte Zwischensequenzen, die nun noch epischer in Szene gesetzt sind.

Es gibt aber nicht nur optische Neuerungen in dem PC Kampfspiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast. So triffst du in einem neuen Kapitel mit Itachi und seinem kleinen Bruder Sasuke auf Kabuto, dem es gelungen ist, seinen Sage-Mode zu aktivieren. Außerdem kannst du Sage-Kabuto nun auch in allen Versus-Kämpfen verwenden. Mit den 100 neuen Missionen hast du auch abseits der Haupthandlung noch eine Menge zu tun.

Solltest du dir also überlegt haben, ein neues Naruto-Spiel zu deiner Spielesammlung hinzuzufügen, dann sollte das PC Action Game Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast auf deiner Prioritätenliste ganz oben stehen. Besitzt du bereits die Original-Version, kannst du dir die Full Blast-Inhalte auch als DLC herunterladen.

Ähnliche Spiele

Bilder zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Blast