14.04.2016 um 17:08 von michael meiner
bereits 387 mal gelesen

Happy Birthday, World of Tanks!

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Als World of Tanks vor satten fünf Jahren veröffentlicht wurde, hätten selbst die größten Fans des Action-Games nicht mit einem derartig durchschlagendem Erfolg rechnen können. Mittlerweile gibt es kein System, auf dem die Panzerschlachten nicht auf die eine oder andere Art present wären. Sei es nun als schnelle Variante für Unterwegs namens World of Tanks Blitz oder als epische Schlacht auf PCs, PlayStation 3 und 4 oder Xbox 360 und Xbox One. Über alle Plattformen verteilt existieren mittlerweile über 90 Millionen User-Accounts in der World of Tanks, das sind mehr Spielteilnehmer, als Deutschland Einwohner hat.

Natürlich sonnen sich die Macher zum fünften Geburtstag nicht in ihren eigenen Lorbeeren, sondern bedanken sich bei den Leuten, die dafür gesorgt haben, dass World of Tanks ein so durchschlagender Erfolg wird: den Spielern! Neben zahlreichen Rabatten im Shop, sind derzeit auch verschiedene Boni im Spiel aktiv, mit denen eure Erfahrungspunkte sehr schnell anwachsen dürften. Treue World of Tanks-Spieler werden obendrein noch mit besonderen Boni belohnt.Abhängig davon, wie lange euer User-Account besteht, kassiert ihr spezielle Boni als Dankeschön. Eine Auflistung der speziellen Boni findet ihr

hier.