World of Tanks

Schnell an XP kommen in World of Tanks

Freitag, 8 Februar 2013, 17:15

Dragular89


Beiträge: 74
Punkte: 1.493

Hi, hier mal ein Einsteiger-Tipp, wie man schnell im Level aufsteigt:

Jeden Mittwoch gibt es in World of Tanks eine besondere Aktion. So muss man zum Beispiel eine bestimmte Anzahl an feindlichen Panzern erledigen, seine Basis vor Gegnern verteidigen oder auch selbst Angriffspunkte erzielen. Auf diese Weise erhält man nicht nur die Erfahrung beim Abschuss der Feinde, sondern, wenn man die Kriterien des Wettbewerbs erfüllt, auch einen zusätzlichen XP-Schub.

Die zusätzlichen Erfahrungspunkte werden beim Erhalt der Medaille direkt eurem Konto gutgeschrieben. Zur Teilnahme an diesen Events ist es nicht nötig, sich zu registrieren oder eine andere besondere Aktion auszuführen.

Montag, 11 Februar 2013, 16:28

alex1304


Beiträge: 15
Punkte: 204

Coole Sache! Danke für die Info, werd ich diesen Mittwoch gleich einmal abchecken

Dienstag, 12 Februar 2013, 09:18

toplero


Beiträge: 49
Punkte: 522

Geile Sache hab grad angefangen und war auf der Suche nach so einem wunderbaren Tipp, wie von dir.
Danke Danke Danke


Dein Beitrag