World of Warplanes (Online)

Slideshow anzeigen

World of Warplanes

Dass der Ausgang des Zweiten Weltkriegs in erheblichem Maße auch von den Luftgefechten beeinflusst und letzten Endes bestimmt wurde, ist inzwischen historisch erwiesen. Wenn du deshalb Lust dazu hast, die rasanten Fortschritte, die während dieser Epoche im Bereich der Luftfahrt gemacht wurden einmal aus einer neuen Perspektive heraus mitzuerleben und selbst am Krieg in der Luft teilzunehmen, solltest du dich beim Simulation Clientgame World of Warplanes anmelden.

Mit ihrem Clientgame Wings of Prey haben die Entwickler des Studios Gajin Entertainment schon einmal eindrucksvoll bewiesen, dass sie wissen, was eine gute Flugsimulation ausmacht. Im Gegensatz zu Wings of Prey lässt sich das Action Clientgame World of Warplanes jedoch völlig kostenlos spielen. Begib dich beim Spielen von World of Warplanes in gefährliche Höhen und beeinflusse den Ausgang des Krieges!

Bevor du dich beim Spielen von World of Warplanes aber in die Luft begeben kannst, musst du noch entscheiden, für welche Seite du kämpfen möchtest. Dabei kann das Simulation Clientgame World of Warplanes mit einer Besonderheit aufwarten, welches es von vielen anderen Weltkriegs-Onlinespielen unterscheidet – hier kannst du nämlich nicht nur auf der Seite der alliierten Streitkräfte, zu denen die USA, England und Russland gehören, kämpfen, sondern du kannst dich stattdessen auch auf die Seite der „bösen“ Achsenmächte Japan und Deutschland schlagen.

Wenn du auf der Seite Deutschlands oder Japans kämpfst, brauchst du jedoch kein schlechtes Gewissen haben – beim Spielen von World of Warplanes rücken Gräueltaten des Zweiten Weltkriegs genauso wie Materialschlachten am Boden völlig in den Hintergrund, denn hier geht es einzig und allein um realistische Luftgefechte.

Dabei kann World of Planes mit zahlreichen authentischen Militärflugzeugen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs aufwarten, wodurch hier alles recht realistisch daherkommt. Ob du dabei versuchst, im Verlauf des Spiels Bündnispartner zu gewinnen oder dich stattdessen doch lieber allein durchschlägst, bleibt indes einzig und allein dir selbst überlassen.


Worauf wartest du noch? Stelle deine Kampfstärke, deine Reaktionsfähigkeit und dein Geschick in packenden Gefechten über den Wolken unter Beweis! Melde dich jetzt an, lade den Client herunter und stürze dich beim Spielen von World of Warplanes direkt in ein kriegerisches Abenteuer!

Ähnliche Spiele

Bilder zu World of Warplanes

Tipps & Tricks zu World of Warplanes

Themen