17.03.2015 um 15:17 von j.seitz
bereits 113 mal gelesen

Warframe – Update verspricht neue Gegner (PC, Konsole)

Ein geheimnisvolles Heiligtum ruft zur Vergeltung auf und verspricht euch die härtesten Kämpfe eures Lebens.

Mysteriöses und Geheimnisvolles tut sich im Third-Person-Shooter Warframe. Mit düsterem Hintergrundsound präsentiert sich derzeit ein finsterer Raum mit einem seltsamen Hologramm auf der Hauptseite des Spiels. Das spricht zu euch und stellt sich als »Cephalon Simaris, der Zerstörer, der unsterblich-Machende« vor und weist euch darauf hin, dass ihr die Kreaturen zu jagen habt, die er fordert. Das ist allerdings noch lange nicht alles! Laut der Stimme aus dem Hologramm steht euch nämlich der härteste Kampf eures Lebens bevor. Zusammen mit sieben verbündeten Tennos gilt es, Vergeltung an einem alten Feind zu üben.

Zur Verfügung stehen euch in diesem Kampf auch eine neue Plasma-Waffe, die auf den Kampf im engen Raum wie Korridore und Lüftungsschächte spezialisiert ist. Die werdet ihr dringend brauchen, denn in den Schatten lauert ein furchteinflößender neuer Gegner auf euch. Worum genau es sich dabei handelt wird nicht weiter verraten. Das im Hologramm sichtbare 3D-Modell zeigt uns aber ein gefährlich anmutendes humanoides Wesen mit scharfen Klauen.



j.seitz


Beiträge: 860
Punkte: 27.075

Über Jörg Seitz (Alias j.seitz)