09.10.2012 um 09:24 von Sierra
bereits 206 mal gelesen

Warframe stellt euch die Charaktere Loki und Mag vor

Warframes soll noch in diesem Winter kostenfrei für PC erscheinen. Das Onlinespiel konzentriert sich vor allem auf kooperatives Gameplay.

Diesen Fokus unterstützt ein aktuelles Enticklertagebuch, in dem zwei Charaktere im Spiel vorgestellt werden - Loki und Mag. Während Loki sich unsichtbar machen kann und eher aus dem Schatten heraus angreift, sucht Mag die Offensive und sorgt mit ordentlich Blei für überzeugende Argumente. Beide sind mit Schwertern ausgestattet und können diese jederzeit einsetzen.

In Warfrmes verkörpert ihr die besten Kämpfer eines versklavten Volkes, das für seine Freiheit kämpft. Es gibt noch weitere Charaktere, die ihr im finalen Spiel steuern könnt und welche nach und nach gezeigt werden. Loki und Mag in Action gibt es in diesem Videozu sehen.

Es findet bereits eine Betaphase von Warframes statt, bei der ihr euch noch über die offizielle Seiteanmelden könnt.