06.02.2014 um 09:36 von Jaina
bereits 435 mal gelesen

Warface startet Open Beta auf Xbox 360

Mit Warface geht der nächste kostenlose Titel auf Xbox 360 an den Start: Bald könnt ihr den Online-Shooter in der Open Beta spielen und euch auf der Konsole ins Schlachtgetümmel stürzen.

Auf dem PC lädt Warface schon seit länger Zeit zu actionreichen und taktischen Schlachten ein und jetzt dürft ihr auch auf der Xbox 360 mitmischen. Crytek hat die Anmeldung zur Open Beta gestartet und hält damit sein Versprechen ein, euch im Frühjahr auf der Konsole in die Schlacht zu schicken.

Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch ab sofort für den offenen Test anmelden und kurz darauf auf eurer Xbox 360 loslegen. Um euch auf das Kampfspektakel einzustimmen, veröffentlich Crytek einen neuen Beta-Trailer, der euch ein paar Szenen aus dem kostenlosen Shooter zeigt und alle verfügbaren Klassen vorstellt.

Warface ist auf der Microsoft-Konsole zwar kostenlos spielbar, erfordert dafür allerdings eine Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live. Bisher ist Warface nur für die Xbox 360 erhältlich, jedoch hat Crytek schon vor einiger Zeit auch eine Version für Xbox One in Aussicht gestellt, zu der es allerdings noch keine neuen Informationen gibt.