03.03.2016 um 16:42 von michael meiner

War Thunder rüstet auf!

Das Gratis-Action-MMO War Thunder von Gajin Entertainment bereitet sich auf ein mächtiges Update vor. Laut Informationen der Entwickler dürfen sich Fans von War Thunder auf neue Luft- und Boden-Einheiten freuen, mit deren Hilfe die Fraktionen ihre Schlagkraft und Einsatzmöglichkeiten deutlich ausbauen können. Fans klassischer Waffensysteme wie der Sea Venom FAW.20, der P61 Black Widow oder Tanks wie dem T-44-100 werden vor Freude sicher mit der Zunge schnalzen.

Damit die neuen Streitkräfte auch zeigen können, was sie auf dem Kasten haben, spendieren die Entwickler auch gleich eine neue, winterliche Map namens „Wolokolamsk”, die euch in den Modi Schlacht, Domination oder Eroberung bespielen könnt. Eine weitere Karte in den winterlichen Alpen befindet sich ebenfalls in Vorbereitung. Sobald die Programmierer erste Patch-Notes veröffentlichen, erfahrt ihr die konkreten Neuerungen für War Thunder hier bei uns.