05.05.2014 um 08:48 von Jaina
bereits 165 mal gelesen

TERA: Reaper-Klasse kommt im Juni nach Europa

Der Reaper wird bald kommen: Die neue TERA-Klasse wird im Juni an den Start gehen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es einen Trailer für euch.

In Asien wurde der Reaper schon entfesselt und schon bald wird auch die europäische Version von TERA die neue Klasse bekommen. Zuvor sind jedoch erst die Amerikaner an der Reihe, die den Reaper ab 13. Mai erhalten werden. Am 3. Juni sind dann endlich auch die europäischen Server an der Reihe.

Der Klingentänzer – so der deutsche Name des Reapers – setzt Klingen und Ketten im Kampf ein und kann Gegner sowohl auf Entfernung als auch im Nahkampf zusetzen. Damit ihr die Klingen tanzen lassen könnt, benötigt ihr einen TERA-Charakter auf Stufe 40, der Reaper selbst wird dann wahrscheinlich auf Stufe 50 starten.

Weitere Details sind noch nicht bekannt, dafür gibt es allerdings schon einen weiteren Trailer für euch, der den Reaper in den Mittelpunkt rückt.