06.01.2014 um 12:22 von Jaina
bereits 1139 mal gelesen

Dark Elin-Trailer zeigt neue TERA-Klasse

2014 werden viele neue Inhalte auf TERA zukommen, allem voran eine neue spielbare Klasse. Der neue Damage-Dealer wird im Januar auf den koreanischen Servern Einzug halten und zu einem späteren Zeitpunkt auch für die europäische und nordamerikanische Version erscheinen. Der Dark Elin kämpft aus der Distanz mit Sensen und Ketten, kann jedoch auch im Nahkampf Tricks anwenden oder Gegner verwirren.

TERA wird schon bald eine weitere spielbare Klasse in die Schlacht schicken, wenn auch zunächst nur in der koreanischen Version des Fantasy-MMORPGs. Entwickler Bluehole Studios und der südkoreanische Publisher NHN werden in Kürze einen neuen Elin-Kämpfer auf dem Liveserver entfesseln.

Die neue Klasse stellt einen Damage-Dealer dar, der aus mittlerer Entfernung zuschlägt und mit Sicheln bestückte Ketten, Sensen oder dunkler Magie zu Felde zieht. Darüber hinaus erlaubt euch die Dark Elin-Klasse, eure Gegner heranzuziehen oder mit Tricks zu verwirren. Ganz ohne Einschränkungen kommt jedoch auch die neue Profession nicht aus: Zum einen dürft ihr sie nur mit dem Volk der Elin wählen, zum anderen benötigt ihr einen Charakter auf Stufe 40. Mit eurem neuen Helden startet ihr nicht mehr bei Null, sondern könnt sofort auf Stufe 50 loslegen.

Welchen englischen oder deutsche Namen die Klasse tragen wird, ist noch nicht bekannt. Den Übersetzungen aus dem Koreanischen zufolge wird der Dark Elin als Flying Sword und Reaper bezeichnet. Wann genau die neue Klasse auch auf dem westliche Markt Einzug in die Welt von TERA halten wird, ist bisher noch nicht bekannt, jedoch müsst ihr selbstverständlich nicht auf sie verzichten.

2014 warten natürlich auch andere neue Inhalte auf euch: TERA wird jede Menge neue Dungeons und Raid-Instanzen bekommen und auch am Balancing will der Entwickler noch einmal Hand anlegen. Die genauen Pläne sind jedoch noch nicht bekannt.

Quelle: Bluehole Studios



Jaina


Beiträge: 6.378
Punkte: 6.680

Über Thomas Pentschek (Alias Jaina)