27.11.2013 um 10:42 von goddi
bereits 682 mal gelesen

Smite beendet Open Beta und läutet offizielle Phase ein

Ihr könnt Smite zwar schon eine halbe Ewigkeit lang spielen, aber Entwickler Hi-Rez will nun endlich die Open Beta beenden und die offizielle Phase eines MOBA-Games starten. Am 25. März 2014 soll es so weit sein.

Solltet ihr Smite schon lange spielen, braucht ihr keine Angst zu haben: Alle Fortschritte aus der Open Beta dürft ihr in die offizielle Phase mitnehmen. Erreicht ihr Level 30 vor dem 25. März 2014, schaltet ihr zudem einen speziellen Cacodemon-Skin für Ymir frei.

Laut Hi-Rez haben sich 2,5 Millionen Spieler seit dem Start der Beta-Phase für Smite registriert. Der offizielle Launch soll während des Fight Like A God-Turniers stattfinden, das sowohl in Europa als auch in Nordamerika abgehalten wird.

Am 29. und 30. März 2014 wird es zudem ein großes Smite-Turnier in Atlanta, USA, geben. Bei dem Wettbewerb treten Teams aus Europa und Nordamerika gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von 100.000 Dollar. Um daran teilzunehmen, müsst ihr euch über eines der wöchentlichen Online-Turniere qualifizieren, die ab dem 4. Januar stattfinden werden.

Quelle: Hi-Rez Studios