18.10.2013 um 09:50 von MarcusSeidel
bereits 589 mal gelesen

Monster Hunter Freedom 2-Boss Daimyo Hermitaur kehrt Online zurück

Capcom hat den dritten neuen Boss aus Monster Hunter Online enthüllt. In einem langwierigen und anspruchsvollen Kampf werdet ihr gegen Daimyo Hermitaur antreten, den Fans der Reihe schon aus Freedom 2 kennen könnten.

Dass Monster Hunter Online in Europa erscheinen wird, wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, bleibt aber weiterhin nicht ausgeschlossen. Deshalb wollen wir euch über die Entwicklungen des Multiplayer-Titels auf dem Laufenden halten.

Mit Daimyo Hermitaur kehrt ein alt bekannter Bossgegner ins Spiel zurück. Wer die Action-Reihe schon länger verfolgt, könnte ihn aus Monster Hunter Freedom 2 kennen.

Daimyo Hermitaur ist eine Riesenkrabbe und kommt mit einem großen Totenkopf auf seinem Rücken daher. Nur mit viel Durchhaltevermögen habt ihr Chance gegen das Monster, das sich durch seine starke Panzerung auszeichnet.

Quelle: Capcom



MarcusSeidel


Beiträge: 106
Punkte: 61

Über Marcus Seidel (Alias MarcusSeidel)