10.06.2013 um 16:21 von Lowcroft89
bereits 121 mal gelesen

Marvel Heroes angezockt: Diablo mit Iron Man, Spider-Man und Co

Superhelden sind ja total im Trend. Egal ob The Dark Knight oder The Avengers, im Kino gehört das Superhelden-Thema seit Jahren zum Erfolgreichsten, was die Filmbranche zu bieten hat. Und manchmal gibt es auch Videospiele, die sich der Thematik widmen. Seit Kurzem läuft nun Marvel Heroes in der offenen Beta und wir haben es uns angeschaut.

Bei Marvel Heroes handelt es sich um ein klassisches Action-Rollenspiel im Stil von Diablo 3. Ihr levelt euren Helden, indem ihr Massen von Gegnern besiegt und simple Quests erfüllt. Dabei sammelt ihr jede Menge Gegenstände ein, seien es Rüstungsteile oder Waffen, die eure Attribute verbessern. Jedes Item ist aber für einen bestimmten Helden.

Und welche Helden gibt es? Eine ganze Menge! Neben den bekannten wie Spider-Man, Wolverine oder Iron Man gibt es auch weniger bekannte wie Scarlet Witch oder Colossus. Zu Beginn habt ihr die Auswahl aus fünf Helden, weitere müsst ihr euch entweder für echtes Geld kaufen oder im Laufe des Spiels freischalten.

Ob Marvel Heroes mit der Konkurrenz mithalten kann oder ihr doch lieber zu Path of Exile greifen solltet, versuchen wir in diesem Video herauszufinden. Das Angezockt gibt es, wie viele andere auch, auf unserem Youtube-Kanal games.de TV.



Lowcroft89


Beiträge: 1.167
Punkte: 76.890

Über Jens Bremicker (Alias Lowcroft89)