29.04.2013 um 09:36 von Jaina
bereits 104 mal gelesen

Marvel Heroes startet erstes Open Beta-Wochenende zur Premiere von Iron Man 3

Am 3. Mai wird Iron Man 3 in den US-Kinos starten. Um den Auftakt der neuen Superhelden-Filmreihe nach Avengers gebührend zu feiern, öffnet Marvel Heroes seine Pforten und lädt zum ersten Open Beta-Wochenende ein.

Aktuell befindet sich Marvel Heroes in der geschlossenen Testphase und lässt nur ausgewählte Helden in die Fußstapfen von Spiderman und Co. schlüpfen. Für alle, die beim vergangenen Closed Beta-Wochenende nicht dabei sein konnten, hat Gazillion Entertainment eine gute Nachricht: Ab nächstem Freitag dürfen alle ran.

Um die US-Premiere von Iron Man 3 zu feiern, startet das Superhelden-MMO in sein erstes Open Beta-Wochenende und öffnet die Pforten für alle. Somit könnt ihr Iron Man nicht nur in seinem neuen Streifen auf der Leinwand erleben, sondern auch in Marvel Heroes mit ihm ordentlich austeilen.

Marvel Heroes wird am 4. Juni offiziell an den Start gehen. Habt ihr bei einem der verschiedenen Gründerpaketen zugegriffen, könnt ihr sogar bis zu einer Woche früher im Spiel durchstarten.

Quellen: Facebook, games.de