25.03.2013 um 15:19 von Jaina
bereits 100 mal gelesen

Marvel Heroes startet am 4. Juni, Gründerpakete eröffnen früheren Zugang

Marvel Heroes wird bald für alle offen stehen: Ab dem 28. Mai dürfen die Käufer des Ultimate-Gründerpakets im Superhelden-MMO durchstarten, während Käufer der anderen beiden Pakete in den folgenden Tagen zum Zug kommen. Für alle wird Marvel Heroes seine Pforten am 4. Juni öffnen.

Die Beta-Phase von Marvel Heroes neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und der Action-Titel wird am 4. Juni an den Start gehen. Käufer eines Gründerpakets dürfen sich zudem über einen frühzeitigen Zugang freuen.

Je nach dem bei welchem Paket ihr zugegriffen habt, kommt ihr bis zu einer Woche eher ins Spiel. So öffnet sich nach Erwerb des Ultimate-Packs schon am 28. Mai die Pforte, Käufer des Premium-Pakets dürfen ab 31. Mai folgen. Das Schlusslicht bilden schließlich die Starter-Paket-Käufer, die immerhin schon zwei Tage früher, also am 2. Juni, Seite an Seite mit den Superhelden des Marvel-Universums kämpfen dürfen.

Im Preis von Ultimate- und Premium-Gründerpaket ist außerdem der garantierte Zugang zur geschlossenen Beta inbegriffen. Wollt ihr also noch vor Release hineinschnuppern, habt ihr die Gelegenheit dazu.

Quelle: VG247