27.02.2014 um 08:30 von Jaina

Lost Saga startet heute in die Closed Beta

Heute fällt der Startschuss: Lost Saga wird seine Pforten zu Closed Beta öffnen und die ersten Tester in den Kampf schicken. Solltet ihr noch keinen Beta-Key besitzen, könnt ihr euch mit etwas Glück noch einen auf der offiziellen Seite schnappen.

Heute ist es endlich soweit: Lost Saga öffnet seine Pforten und lässt die ersten Kämpfer in der Closed Beta aufeinandertreffen. Der Online-Brawler hält für euch über 100 populäre Charaktere aus allen Kulturen und Zeitebenen bereit und schickt euch auf 20 unterschiedlichen Karten in verschiedene Spielmodi.

„Als Teil unserer Maßnahme, unsere Communities zum frühestmöglichen Zeitpunkt in den Entwicklungsprozess unserer Spiele zu involvieren, blicken wir natürlich erwartungsvoll auf den Beta Test von Lost Saga, um unser Game auf Herz und Nieren prüfen zu lassen”, so Kenny Chang, CEO von Nexon Europe. „Die Lost Saga-Familie ist sehr engagiert und verfügt über eine Stimme und genau diese Stimme wollen wir hören, um unser Produkt immer weiter zu verbessern.”

Ab sofort könnt ihr den Client in fünf unterschiedlichen Sprachen herunterladen und Lost Saga in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Polnisch herunterladen und euch auch schon vor dem Startschuss alle nötigen Daten ziehen. Für die Closed Beta benötigt ihr einen Key: Auch wenn der Vorrat stark begrenzt ist, könnt ihr euch auf der offiziellen Seite anmelden und mit etwas Glück noch einen ergattern.

In der Closed Beta könnt ihr einen ersten Blick auf Lost Saga werfen, solltet euch jedoch im Klaren darüber sein, dass noch einige Anpassungen am Spiel vorgenommen werden müssen. Um die nötigen Daten und Informationen zu bekommen, sind die Betreiber auf euer Feedback angewiesen.

Quelle: Nexon Europe