06.02.2014 um 13:42 von goddi
bereits 186 mal gelesen

Lost Saga Beta Keys auf games.de gewinnen

Nexons neues Spiel steht in den Startlöchern und wir versorgen euch mit Closed Beta Keys für Lost Saga! Schnappt euch also schnell einen Zugang zur geschlossenen Testphase, sucht euch euren Helden aus und stürzt euch in die actiongeladenen 3D-Kämpfe des Onlinespiels!

Lost Saga Beta Keys gibt es ab morgen (Freitag, 7. Februar 2014) auf games.de zu gewinnen. Wir haben schon eine Gewinnspielseite eingerichtet, auf der ihr ab morgen einfach auf den „Teilnehmen”-Button klicken müsst und schwuppdiwupp sind die Zugänge in eurem Email-Postfach.

Lost Saga blickt schon eine lange Tradition zurück. Im November 2009 ging es in Nordamerika online und läuft dort immer noch. Jetzt kommt das Spiel, das von IO Entertainment entwickelt wurde, auch nach Europa. Als Publisher tritt hierzulande Nexon Europa auf, der zum Beispiel auch für MapleStory, Combat Arms oder Dragon Nest verantwortlich zeichnet. Es handelt sich also um ein Unternehmen mit viel Erfahrung, weshalb wir darauf hoffen können, dass sich Lost Saga zu einem Erfolg entwickelt.

Quelle: games.de