18.10.2013 um 15:08 von Jaina
bereits 343 mal gelesen

Infestation: Survivors Stories: Doppelte Erfahrungspunkte bis Colorado V2-Testlauf

Colorado V2 wird schon etwas verzögern: Infestation: Survivor Stories bekommt noch keine neue Version der Karte, da diese noch nicht reif für eine Testversion ist. Bis es soweit ist, gibt es doppelte Erfahrungspunkte für erlegte Zombies.

Infestation: Survivor Stories soll mit Version 2 eine überarbeitete Colorado-Karten bekommen. Das wird jedoch noch einige Zeit länger dauern denn wie Hammerpoint und OP Productions angaben, sei die Karte noch nicht in einem akzeptablen Zustand für einen Testlauf.

Zwar sind einige Fehler schon gefunden und behoben, jedoch treten noch immer Abstürze des Spiels auf. Die Entwickler wollen die Probleme so schnell wie möglich in den Griff bekommen und hoffen darauf, die Test-Version der Colorado-Karte Anfang kommender Woche an den Start zu bringen.

Bis es soweit ist, bekommt ihr doppelte Erfahrungspunkte für das Ausschalten von Zombies und als Premium-Spieler sogar die vierfache Menge.

Quelle: Offizielles Forum