Infestation: Survivor Stories

The War Z - Am Anfang länger überleben

Montag, 4 Februar 2013, 12:44

Sunny23


Beiträge: 154
Punkte: 2.746

Seid ihr neue Spieler und wollt nicht immer nach fünf Minuten ins Gras beißen, dann gibt es hier ein paar Tipps um anfangs besser klarzukommen.

1) Die Zombies

Wenn euch eine Horde Zombies auf den Fersen ist, dann rennen viele planlos davon. Schlauer ist es zum Beispiel eine erhähte Postion zu suchen, wie ein Atuo, von dem aus ihr den Zombies auf den Kopf hauen könnt. Ebenfalls buetet es sich an zu anderen Spieler-Charakteren zu rennen falls ihr welche seht, dann sind die Zombies erstmal ein wenig von euch abgelenkt.

2) Mitspieler

Wenn ihr nicht zuffälig mit ein paar Freunden auf der gleiche Map unterwegs seid, dann lässt es sich nicht einfach ausmachen wer euch freundlich und wer feindlich gesinnt ist. Wer offen aus SPieler zurennt um ihnen zu sagen, das man selbst freundlich ist, der überlebt meist nicht lange. Besser ist es einen Mitspieler heimlich zu verfolgen, abzuwarten wie er sich anderen gegenüber verhält. Um dann einen ersten Annäherungsversuch zu unternehmen.

3) Equipment

In The War Z kommt nicht besonders schnell an gutes Equipment, weswegen Spieler gerne andere Spieler umbringen, um sich an ihnen zu bereichern. Am besten lauft ihr, sofern ihr gerade nicht in einem Kampf verwickelt seid, nur mit eurer Taschenlampe durch die Gegend, es muss schließlich nicht jeder wissen mit welchen guten Equipment ihr vielleicht gerade rumlauft...

Mit diesen Tipps solltet ihr euch schon ein wenig länger am leben halten können

Montag, 4 Februar 2013, 15:29
G_Unit_Soldier
G_Unit_Soldier


Beiträge: 150
Punkte: 2.801

Hey Sunny
danke erstmal - so ähnlich mache ich das auch um zu überleben, etwas das für mich logisch war aber andere vllt. noch nicht darauf gekommen sind..

Freunde oder gut gesinnte Mitspieler kann man sich auch schaffen wenn man sieht wie andere verfolgt/angegriffen werden und man denen hilft. Dann (hoffen wirs) wird man nicht so schnell gekillt

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius
Montag, 4 Februar 2013, 15:31
Gangxta_Pinoy
Gangxta_Pinoy


Beiträge: 121
Punkte: 1.950

Super Tipp's für einen Anfänger wie mich


Dein Beitrag