FX Eleven (Online)

Slideshow anzeigen

FX Eleven

Bist du ein echter Taktikfuchs? Und gehört der deutsche Volkssport Nummer 1, der Fußball, auch mit zu deinen großen Leidenschaften? Wenn du diese beiden Fragen mit „Ja” beantworten kannst, solltest du schleunigst einmal einen Blick auf das Managerspiel FX Eleven werfen, denn hier wartet Manager-Spielspaß der Spitzenklasse auf dich!

Bei dem Sport-Manager FX Eleven handelt es sich um ein ausschließlich über die Online-Plattform Steam erhältliches Managerspiel, welches sich in allererster Linie an Fußballfans mit einem Faible für taktisches Finessen und mit einer Vorliebe für alles, was mit der Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien zu tun hat, richtet. Das bedeutet aber zum Glück nicht, dass FX Eleven nur trockene Statistiken und langweilige Zahlenkolonnen bereithalten würde, im Gegenteil – Spielspaß wird im Sport-Manager Computerspiel FX Eleven zum Glück groß geschrieben und wenn man erst einmal in das umfangreiche Spiel hineingefunden hat, kommt man schon sehr bald nur noch schwer wieder davon los...

Als Coach und Manager deines eigenen Fußballklubs verfolgst du beim Spielen von FX Eleven natürlich ein ganz klares Ziel: Du willst dein Team von Erfolg zu Erfolg führen und nach und nach zum Chef des vielleicht besten Fußballteams in ganz Europa aufsteigen. Eines muss dir jedoch klar sein: Genau wie im realen Leben gilt auch im Managerspiel FX Eleven stets die Devise: „Ohne Fleiß kein Preis!”. Um dauerhaft erfolgreich zu sein, wirst du dich also mächtig ins Zeug legen und vor allem immer wieder unter Beweis stellen müssen, dass du nicht nur große Töne spucken kannst sondern tatsächlich eine ganze Menge vom Fußballgeschäft verstehst!

FX Eleven kann mit einer riesengroßen Auswahl an unterschiedlichen Teams aus ganz Europa aufwarten – bei mehr als 450 Teams aus Deutschland, England, Spanien und weiteren europäischen Ländern ist sicher auch dein Lieblingsverein mit dabei. Doch nicht nur die Vereinsauswahl in FX Eleven hat es in sich, auch die Features zur Umsetzung ganz individueller Taktiken und die zahlreichen Auszeichnungen, welche du durch Erfolge nach und nach freischalten kannst haben es in sich und können auf ganzer Linie überzeugen.

Jetzt liegt es an dir – spiele FX Eleven und versuche, mit deinem Team bis an die Spitze des europäischen Fußballs zu kommen!

Ähnliche Spiele

Bilder zu FX Eleven