End of Nations (Online)

Slideshow anzeigen

End of Nations

Das Strategie Clientgame End of Nations ist nichts für schwache Gemüter – hier dreht sich alles um den Kampf. Bist du bereit, dich einer großen Herausforderung zu stellen und zu versuchen, einen scheinbar übermächtigen Gegner zu bezwingen? Du entscheidest, ob du als Einzelkämpfer oder als Teil einer mächtigen Allianz in die Schlacht ziehst...

Du musst deine Panzer kontinuierlich aufrüsten, um in der Schlacht gegen eine neue Weltmacht bestehen zu können. Dass das MMO Clientgame End of Nations von den Entwicklern erst für Spieler ab 18 Jahren empfohlen wird, macht deutlich, dass es hier wahrlich nicht zimperlich zugeht.

Dabei baut das Spielgeschehen im Strategie Clientgame End of Nations auf folgender Hintergrundgeschichte auf: Du befindest dich im 21. Jahrhundert und eine Weltmacht hat die alleinige Vorherrschaft über die gesamte Welt übernommen – bei der Weltmacht handelt es sich um den „Orden der Nationen“, doch dieser Orden hat der Welt bisher nichts als Unheil gebracht. Die Menschen und Länder der Erde werden vom Orden der Nationen tyrannisiert, doch du kannst nun dafür sorgen, dass der Schrecken ein Ende nimmt indem du die Mitglieder des Ordens der Nationen endlich in ihre Schranken weist.

Doch die Mitglieder des Ordens sind äußerst hinterlistig und der Orden der Nationen kommandiert kampfstarke Truppen. Wenn du dich aber mit anderen Spielern verbündest und gemeinsam mit deinen Verbündeten in den Kampf ziehst, habt ihr eine Chance.

Im Verlauf des Spiels musst du viele Missionen bewältigen und erhältst verschiedene Aufträge. Durch das erfolgreiche Absolvieren der dir gestellten Herausforderungen wirst du in die Lage versetzt, neue moderne Technologien und Waffen freizuschalten, womit du dem Orden der Nationen überlegen sein wirst.

Allerdings kannst du beim Spielen von End of Nations nicht nur den Orden der Nationen angreifen, sondern du hast auch die Möglichkeit, andere Kommandeure und ihre Truppen anzugreifen, etwa wenn du glaubst, dass diese taktisch unklug handeln und so trotz aller Bemühungen letztlich nur die Stärkung des Ordens bewirken.

Willst du dich endlich einmal einer echten Herausforderung stellen? Dann zögere nicht länger – melde dich beim MMO Clientgame End of Nations an und erlebe packende Schlachten in einer futuristischen Welt!

Ähnliche Spiele

Bilder zu End of Nations