Core Masters (Online)

Slideshow anzeigen

Core Masters

Endlich kommt das MOBA Game Core Masters nach Europa! Nachdem es in Asien schon großer Erfolge gefeiert hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Spiel auch hierzulande erscheinen würde. Doch jetzt kannst du es dir kostenlos herunterladen und in action-geladenen Kämpfen deinen Gegnern über das Internet einheizen!

Schlüpfe in einer Draufsicht von schräg oben in die Rolle verschiedener Charaktere, wie Priester, Clowns oder Ninjas, und teile so richtig aus. Denn das Download Action RPG Core Masters erinnert vom Spielprinzip an Größen des MOBA-Genres wie League of Legends oder Dota 2 und lässt dich in Multiplayer Online Battle Arena-Kämpfe eintauchen. Hier musst du deine Fähigkeiten sowohl als Stratege als auch als erfahrener Krieger beweisen.

Teamwork wird hier groß geschrieben, denn im free to play Clientgame Core Masters trittst du in 4 gegen 4-Gruppen an. Ihr entscheidet euch für eure Helden, levelt sie in Gefechten mit computergesteuerten Gegnern auf und stürzt euch dann in die Schlacht gegen das feindliche Team, das ebenfalls aus realen Spielern besteht. Du verbesserst die Fertigkeiten deiner Figur und rüstest ihn mit mächtigen Gegenständen aus, um in den Duellen zu bestehen. Zusätzlich gibt es einen Free for All-Modus, in dem du nicht auf ein Team angewiesen bist.

Das MOBA Spiel Core Masters erstrahlt in einem genialen Anime-Look, der ihm einen ganz individuellen Touch verpasst. Aber lasse dich nicht von der niedlichen Grafik täuschen – hier erwartet dich ein Action-Feuerwerk, in dem du mächtige Zaubersprüche zünden kannst oder deinen riesigen Hammer schwingst, um deine Feinde aus den Socken zu hauen.

Tauche jetzt in die rassigen PvP-Schlachten ein und erlebe packende Online-Matches. Das Multiplayer Action Rollenspiel Core Masters ist von den Machern von Brawl Busters und MicroVolts, so dass du dir sicher sein kannst, dass hier Leute mit Erfahrung am Werke sind!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Core Masters