12.03.2014 um 16:38 von Jaina
bereits 542 mal gelesen

Black Desert startet Anmeldungen für zweite Closed Beta

Schon bald wird Pearl Abyss die zweite Black Desert-Beta starten und ab 4. April die Bewerbungsphase starten. Ob ihr auch außerhalb von Südkorea spielen dürft, ist bisher noch nicht bekannt.

Black Desert wird wahrscheinlich schon bald in die zweite Closed Beta in Korea starten, denn Entwickler Pearl Abyss hat bereits eine Teaser-Seite mit dem Fahrplan für die nächste Testphase gestartet. Die Bewerbungen für die zweite Closed Beta sollen ab 4. April möglich seinen.

Wann diese Testphase allerdings beginnen wird, ist bisher noch nicht bekannt, allerdings verspricht der Entwickler zahlreiche neue Inhalte. Unter anderem werden eine neue Stadt und Burgenbelagerungen Einzug halten. Vermutlich wird die Closed Beta jedoch schon im April losgehen, wenn auch wieder nur in Südkorea. Könnt ihr es trotzdem nicht erwarten, dürft ihr euch vielleicht auch bewerben.

Welche Informationen ihr angeben müsst oder ob Spieler außerhalb von Südkorea für die Beta zugelassen werden, ist bisher nicht bekannt. Sollte das der Fall sein, benötigt ihr einen Account beim südkoreanischen Publisher Daum, wobei ihr bei der Anmeldung eine Emailadresse und eine Handynummer angeben müsst.

Ob und wann Black Desert auch in Europa durchstarten wird, steht noch nicht fest, doch wird das vermutlich erst nach dem offiziellen Release in Südkorea passieren.

Quelle: Offizielle Seite