01.11.2013 um 15:18 von goddi
bereits 651 mal gelesen

Black Desert Online kündigt zweite Beta für 2014 an

Anfang 2014 soll die zweite Beta von Black Desert Online starten. Außerdem führt Entwickler Pearl Abyss Gerüchten zufolge intensive Gespräche mit Publishern, um das MMORPG auch im Westen veröffentlichen zu können.

Koreanische Medien berichten, dass Black Desert Online Anfang nächsten Jahres seine zweite Beta startet. Die erste Testphase fand zwischen dem 17. und 23. Oktober statt. Darin konntet ihr vier Klassen ausprobieren und durch zwei Gebiete streifen.

Welche Unterschiede die zweite Beta-Phase bereithält, ist noch nicht klar. Aber mit großer Wahrscheinlich wird es neue Gebiete geben und vielleicht schaltet Pearl Abyss auch weitere Klassen frei.

Bis wir in Europa in Black Desert Online eintauchen können, wird es sicherlich noch etwas länger dauern. Aber immerhin soll Pearl Abyss Gespräche mit westlichen Publishern führen, um das MMORPG auch hierzulande veröffentlichen zu können.