Battlefield Play4Free (Online)

Slideshow anzeigen

Battlefield Play4Free

Mit dem actionreichen Online-Shooter Battle Play4Free von EA erlernst du neue Kampftechniken. Mach dich auf darauf gefasst, dass du hier im Game ständig gefordert wirst und immer unter "Action-Anspannung" stehst. Die erlernten Kampftechniken musst du nämlich gleich unter Beweis stellen. Wer Battlefield 2 kennt, freut sich auf die beliebten Karten und wird auf die bekannten Waffen aus Battlefield: Bad Company 2 stoßen, weil sie auch im free to play Onlinespiel auftauchen. Außerdem stehen mächtige Waffen, wie Düsenjäger, Kampfhubschrauber oder Angriffsfahrzeuge im Spiel zur Verfügung. Das verspricht spannende Kämpfe, die du mit anderen Spielern haben wirst.

Faszinierend, wie du dich mit dem Kampfhubschrauber Mil Mi-28 bewegst oder mit dem Düsenjäger F35 VTOL durch die Lüfte düst. Du wirst begeistert sein, welche neue Kampftechniken du kennenlernst. Schließlich sind das alles wichtige Hilfen und Unterstützungen für dich, wenn es darum geht, gegen die Feinde kämpfen zu müssen.

Bis zu 32 Spieler können in actionreiche Kämpfe miteinander verwickelt sein. Deshalb ist es wichtig, dass du die Umgebung erkundest. Hast du dich erst einmal im Game Battlefield Play4Free den großen Herausforderungen gestellt, dann wirst du selber merken, was für ein toller und mutiger Kämpfer in dir steckt. Nun starte deine Karriere als Soldat. Erspartes kannst du im Online-Shooter wieder in neue Waffen und Items investieren.

Bilder zu Battlefield Play4Free