19.02.2014 um 17:14 von goddi
bereits 12645 mal gelesen

Aura Kingdom Klassen Guide

Aeria Games schickt ein neues Asia-MMORPG in Europa ins Rennen. In unserem Aura Kingdom Klassen Guide zeigen wir euch, welcher Charakter über welche Fähigkeiten verfügt. So könnt ihr euch ganz unabhängig ein Bild davon machen, wer wohl am besten zu euch passt.

Aura Kingdom bietet acht Klassen, die sich in vielerlei Hinsicht unterscheiden und auch nicht komplett den üblichen Standards entsprechen. Hier findet ihr eine Übersicht mit den offiziellen englischen Bezeichnungen und unseren Übersetzungen ins Deutsche.

Guardian / Ritter: Der Guardian / Ritter ist der Tank im Spiel. Er verfügt über eine massive Panzerung und eine hohe Anzahl an Lebenspunkten. Im Kampf steht er ganz vorne und zieht die Aufmerksamkeit der Monster auf sich.

Duelist / Duellant: Der Duelist / Duellant ist mit dem Schurken aus World of Warcraft vergleichbar. Er ist sehr beweglich und überzeugt durch schnelle Angriffe im Nahkampf. Er kann einem einzelnen Ziel in kurzer Zeit massiven Schaden zufügen, sollte aber nicht selbst zum Ziel werden, da er nur eine leichte Verteidigung hat.

Ravager / Krieger: Der Ravager kommt einer Krieger-Klasse gleich. Er attackiert seine Feinde mit mächtigen Zweihandwaffen und fügt oft mehreren Zielen gleichzeitig Schaden zu. Dafür ist er aber langsamer als der Duelist und läuft Gefahr, eingekreist zu werden.

Wizard / Magier: Wizards / Magier verlassen sich auf die Kräfte der Natur und setzen auf Elementarzauber, die mehreren Zielen gleichzeitig Schaden zufügen. Außerdem verfügen sie über einige Heilzauber, weshalb sie jede Gruppe gut unterstützen könmen.

Sorcerer / Zauberer: Sorcerer ähneln eher einem Hexenmeister. Sie setzen Schattenmagie ein, die Gegner schwächt und tote Kreaturen wieder zum Leben erweckt. Durch ihre vielen Debuff-Zauber eignen sie sich optimal als Ergänzung für jede Gruppe.

Bard / Barde: Barden haben ihre größten Stärken im Heilen und Buffen ihrer Verbündeten. Wenn ihr mit dieser Klasse in Aura Kingdom alleine unterwegs seid, müsst ihr aber Ausdauer mitbringen, da das Leveln durchaus etwas länger als mit anderen Charakteren dauern kann

Grenadier / Ingenieur: Grenadiere sind neben den Magiern die perfekten Fernkämpfer. Sie haben alle möglichen Waffen, mit denen sie aus der Distanz Schaden anrichten können – sowohl bei einzelnen Zielen als auch bei gegnerischen Gruppen. Außerdem stellen sie Geschütze und andere Dinge her, die ihr zur Unterstützung einsetzen könnt.

Gunslinger / Jäger: Gunslinger setzen zwei Schusswaffen gleichzeitig ein und zählen damit sicherlich zu den stylishsten Klassen in Aura Kingdom. Sie sind sehr beweglich und talentiert im Fernkampf. Darüber hinaus können sie Gegnern Fallen stellen, die euch Vorteile im Kampf verleihen.

Quelle: Offizielle Website


goddi
goddi


Beiträge: 2.158
Punkte: 24.360

Über Henning Ohlsen (Alias goddi)