21.05.2015 um 16:44 von j.seitz
bereits 304 mal gelesen

Armored Warfare – Neue Karte im Video vorgestellt

Ein neues Video und eine 360° 3D-Panoramaaufnahme stellen die neueste Map »Stiller Fluss« für das Panzer Actionspiel vor.

Die Karte ist wie die meisten Karten des Action-Spiels aus Fairnessgründen relativ symmetrisch aufgebaut. In ihrer Mitte findet sich ein kleines rundes Dorf das von zwei Flüssen eingekreist wird und hervorragenden Schutz vor Artilleriebeschuss bietet. Die unmittelbare Umgebung des Dorfes ist hingegen fast vollkommen frei von Vegetation oder andersartiger Deckung, ist aber dadurch einfach zu durchqueren sofern man nicht ins gegnerische Kreuzfeuer gerät. Etwas anders gestaltet sich da der westliche und östliche Rand der Karte. Ddort gibt es Unmengen an Deckung, das Vorrücken geht aber dementsprechend langsamer von statten und man benötigt Bewaffnung die auf weite Distanzen ausgelegt ist. Hier wäre beispielsweise ein guter Platz um die eigene Artillerie zu verstecken.

Die Panoramaansicht der Karte könnt ihr auf der offiziellen Seite des Publishers My.com bewundern. Zusätzlich gibt es aber noch einen überaus Action-geladenen Trailer, für das neue Schlachtfeld, bei dem sich die Entwickler von Obsidian Entertainment mächtig ins Zeug gelegt haben.



j.seitz


Beiträge: 860
Punkte: 27.075

Über Jörg Seitz (Alias j.seitz)