Zombies Ate My Pizza (Online)

Slideshow anzeigen

Zombies Ate My Pizza

Die Untoten erweitern ihren Speiseplan: Im Action Browserspiel Zombies Ate My Pizza haben Zombies deine Pizza gegessen – und das kannst du dir natürlich nicht gefallen lassen! Also schnappst du dir eine Waffe, schließt dich mit Freunden zusammen und ziehst gegen die Horde des Bösen in den Krieg!

„Rache ist süß”, könnte man sagen, und so begibst du dich auf einen Feldzug, während dessen du allen Untoten den Garaus machst. Entscheide dich für einen Charakter und erlebe die packende Action im kostenlosen Browsergame Zombies Ate My Pizza! Hier geht es wahrlich verrückt zu, denn nicht nur die Geschichte ist skurril, sondern auch das Gameplay macht süchtig. So wirst du gar nicht merken, wie schnell die Zeit vergeht, wenn du alleine oder gemeinsam mit einem Freund die futuristische Welt in Zombies Ate My Pizza von den schaurigen Schlurfern befreist!

In dem free to play Action-MMO sammelst du Erfahrungspunkte und verbesserst deinen Charakter. Außerdem findest du ständig neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände, mit denen du dich verstärkst und Zombieköpfe noch effektiver platzen lässt! Das Splatter-Spektakel im Online Shooter Zombies Ate My Pizza kann beginnen und im Koop-Modus macht es noch einmal doppelt so viel Spaß, die Zombies und ihre Anführer zu vernichten. Aber auch gerade der Kampf gegen die Endgegner erfordert jede Menge Geschick und eine kluge Taktik, da die Bosse ansonsten übermächtig sind. Dafür warten nach ihrem Tod aber auch ganz besondere Belohnungen auf dich!

Tauche jetzt in das Action Online Rollenspiel Zombies Ate My Pizza ein und feuere aus allen Kanonen auf die untote Brut. Schließe das Tor zur Hölle mit deinen vernichtenden Waffen und lasse dich dabei von der schicken Retrografik in den Bann ziehen. Im kostenlosen Asia MMO von Reality Squared Games steht der Spaß im Vordergrund und nicht das langwierige Sammeln von Rohstoffen.

Ähnliche Spiele

Bilder zu Zombies Ate My Pizza