Stormfall: Age of War (Online)

Slideshow anzeigen

Stormfall: Age of War

Eine mittelalterliche Welt voller Magie erwartet dich im Strategiespiel Stormfall: Age of War. Du bist der König und verhilfst deinem Reich wieder zu alter Blüte.

Die Zeiten des Krieges haben ihre Spuren hinterlassen. In dem Gratis-Spiel Stormfall: Age of War liegt es nun an dir, das Königreich wieder aufzubauen. Also errichtest du neue Farmen, damit die Nahrungsversorgung sichergestellt ist, und legst Minen an, in denen wertvolles Eisen und Gold geschürft wird. Damit baust du deine Stadt immer weiter aus und rekrutierst eine schlagkräftige Armee. Denn so idyllisch das friedliche Leben im Land auch ist, ohne Schwert und Schild lässt es sich nun mal nicht verteidigen. Allerdings wäre es ja langweilig, die ganze Zeit nur in der Defensive zu agieren: Mit deinen Rittern plünderst du die Ländereien anderer Spieler und erweiterst dein Reich Stück für Stück. So wirst du zum mächtigsten Herrscher in Stormfall: Age of War. Genauso sind aber auch Bündnisse mit anderen virtuellen Königen möglich.

Das Free2Play-Browserspiel ist dabei aber nicht in ein realistisches Mittelalter-Szenario, sondern eine Fantasy-Welt eingebettet – mit allem, was dazu gehört: Neben den Menschen leben noch bärtige Zwerge und spitzohrige Elfen in den Königreichen. Und neben der Magie spielen auch mächtige, feuerspeiende Drachen eine Rolle. Kannst du sie bezwingen?

Ähnliche Spiele

Bilder zu Stormfall: Age of War