RuneScape (Online)

Slideshow anzeigen

RuneScape

Das Rollenspiel Browsergame RuneScape bietet dir die Chance, eine faszinierende, mystische Fantasy-Welt zu erkunden und ein spannendes Abenteuer zu erleben. Dabei ist alles 3-dimensional ausgestaltet und beim Spielen von RuneScape kannst du dank der beeindruckenden Grafik einmal alles um dich herum vergessen und völlig in der magischen Fantasy-Welt des Spiels versinken.

Bevor du dich jedoch ins Abenteuer stürzen kannst, musst du noch einen eigenen Spielcharakter erstellen. Dabei kannst du die äußeren Merkmale deines Charakters völlig frei selbst in 3D festlegen und auch einige erste charakterliche Merkmale festlegen. Haarschnitt, Outfit und Geschlecht – hierüber bestimmst allein du. Allerdings lässt sich das Aussehen deines Charakters im Verlauf des Spiels auch immer wieder ändern, sofern du bereit bist, dafür einen Teil deines beim Spielen von RuneScape verdienten Geldes auszugeben.

Wenn du deinen Charakter erst einmal erstellt hast, kann das Abenteuer auch schon beginnen – du wirst im 3D Browsergame RuneScape neue Landschaften erkunden, Schlachten gegen andere Völker führen und große Pläne schmieden.

Doch du wirst nicht direkt von Anfang an bereits in der Lage sein, sämtliche Herausforderungen, die in der Welt von RuneScape auf dich warten, auch zu bewältigen. Deshalb solltest du dich zunächst auch in erster Linie auf die Ausbildung und Entwicklung der Fähigkeiten deines Charakters konzentrieren. Du befindest dich zu Beginn des Spiels auf der Insel für Anfänger, wo du die Möglichkeit hast, dir erste wichtige Grundfertigkeiten anzueignen, die du im weiteren Verlauf des Spiels dann sinnvoll nutzen kannst.

Nach deiner Basis-Ausbildung auf der Anfänger-Insel bist du optimal gerüstet, um dir durchs Fischen und das Abbauen von Rohstoffen deinen Lebensunterhalt zu sichern und dich darüber hinaus im Kampf gegen starke Gegner behaupten zu können.

Von der Anfänger-Insel reist du dann in die Stadt Lumbridge, in der du deine Fähigkeiten endlich einmal nicht nur im Training unter Beweis stellen kannst. Außerdem kannst du in Lumbridge magische Zauberformeln erlernen, welche im weiteren Spielverlauf äußerst nützlich sein werden.

Worauf wartest du noch? Stelle dich der Herausforderung! Spiele kostenlos RuneScape, erkunde eine sagenhafte Fantasy-Welt und zeige all deinen Gegnern ihre Grenzen auf!

Ähnliche Spiele

Bilder zu RuneScape