13.11.2013 um 12:42 von Jaina
bereits 213 mal gelesen

Rail Nation kommt als Box-Version in den Handel

Travian Games und Koch Media bringen die Rail Nation Box in den Handel, die euch ein paar zusätzliche Boni und Extras im Spiel beschert. Am 29. November wird die Retail-Version erscheinen.

Ein weiteres Mal startet Travian Games einen Anlauf auf den Retail-Markt und bringt in Zusammenarbeit mit Koch Media die Rail Nation-Box in den Handel. Nach der Extended Version von Travianer ist das Eisenbahn-Browsergame nun das zweite Spiel mit eigener Box-Version.

Habt ihr bereits einen Rail Nation-Account, braucht ihr euch nicht zu grämen, denn die Box-Version wird zusätzliche Inhalte und Boni mitbringen, die ihr nach dem Kauf problemlos eurem Account hinzufügen könnt. Womit genau euch die Box locken soll, verrät Travian Games zwar noch nicht, teilweise sollen jedoch Items enthalten sein, die ihr nicht im Shop erhaltet.

Die Rail Nation Box wird am 29. November in den Handel kommen und 9,99 Euro kosten.

Quelle: GamesMarkt