Rail Nation

Wie löst man die Verkeetungs-Quest?

Donnerstag, 14 März 2013, 16:58
ddmichel
ddmichel


Beiträge: 242
Punkte: 4.556

Hi, ich habe ein Problem mit der Verkettungs-Quest in Rail Nation. Eine Anleitung habe ich nirgends gefunden, also hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Freitag, 15 März 2013, 10:48
andybust
andybust


Beiträge: 246
Punkte: 4.177

Du musst dir zuerst einen Betrieb aussuchen, mit dem du die Verkettungs-Quest angehen willst, z.B. eine Sägemühle. In der Gesellschaft fragst du dann 3 Spieler von Rail Nation, ob sie einen Zug vom Holzlager mit Holz zur Sägemühle fahren lassen können. Der Zug darf auf dem Rückweg KEINE Bretter transportieren!!

Dass die Verkettung hergestellt ist, siehst du am Verkettungssymbol neben dem Betrieb. Dann richtest du einen Fahrplan ein, in dem ein Zug Bretter vom Sägewerk in die Stadt bringt.

Wichtig ist, dass du diese Reihenfolge einhälst. Anders geht es nicht.

Donnerstag, 18 April 2013, 12:09
darko.heaven
darko.heaven


Beiträge: 1
Punkte: 16

Es gibt ein tolles Wiki/lexikon für Rail Nation hier: Zugkreuzung

Die Lösung der Verkettungsquest: Verkettungsquest


Dein Beitrag