Pockie Ninja 2: Original (Online)

Slideshow anzeigen

Pockie Ninja 2: Original

Ninjas verstecken sich mit ihrer schwarzen Kleidung im Schatten und warten auf den perfekten Augenblick, den Gegner mit einem gezielten Angriff innerhalb von Sekunden auszuschalten - aber nicht in der Welt von Naruto! In dem kostenlosen Browsergame Pockie Ninja 2: Original sind die Ninja in allen Bonbon-Farben vertreten und Kämpfe zwischen starken Widersachern dauern deutlich länger als als nur ein paar Sekunden. Aber so soll es ja auch sein, denn es soll ja spannend bleiben!

Wie schon im beliebten Vorgänger, wählst du dir auch zu Beginn des Abenteuer in dem Fantasy Browser RPG Pockie Ninja 2: Original deinen ersten Ninja-Charakter aus, mit dem du durch die Welt streifen möchtest. Auch in dem zweiten Teil wirst du viele liebgewonnene Features wiederfinden.

Da wäre zum Beispiel das Outfit-System: Die verschiedenen Outfits sollen nicht nur optisch was her machen, sondern beeinflussen auch die Attribute deines Charakters. So verwandelt sich dein Damage-Dealer zum Beispiel kurzerhand in einen Tank. Mit über 100 Kostümen bleibt dir da viel Zeit zum herumexperimentieren. Auch die verschiedenen Skill-Kategorien, wie Fire Release, Water Release und acht weitere, die du bereits aus Teil eins kennst, tauchen in dem 2D Browser Rollenspiel Pockie Ninja 2: Original auf.

Wenn du dich also für deine Kämpfe vorbereitest und die ersten Siege einfährst, wirst du im Spiel schnell Fortschritte machen und bald schon die Besten Ninjas in der Pockie Ninja-Welt herausfordern können. Du musst nur einen eisernen Willen beweisen und mit deinen Skills und Attributen experimentieren. Mit der richtigen Strategie wirst du es weit bringen!

Wisch den Staub von den Shuriken und schärfe deine Kunai, denn in dem Free-to-play Online Game Pockie Ninja 2: Original gibt es nun wieder packende Ninja-Action!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Pockie Ninja 2: Original