My Horse Club (Online)

Slideshow anzeigen

My Horse Club

Wolltest du schon immer mal dein eigenes Pferd besitzen, aber dir fehlt das Geld oder der Stall dafür? Oder möchtest du dir später eines zulegen und erstmal schauen, wie es wohl wäre ein Pferd zu besitzen? Dann solltest du unbedingt in das Free-to-play Game My Horse Club hineinschauen!

Als Pferdenarr oder Pferdenärrin wirst du garantiert deine Freude an dem kostenlosen Browsergame My Horse Club haben. Hier umsorgst du deinen ersten großen Vierbeiner und führst ihn auch zu einem kleinen Ritt nach draußen.

Damit es deinem Pferd auch stets gut geht, musst du in dem Pferde Spiel My Horse Club auch immer die verschiedenen Parameter deines Pferdes im Auge behalten. Hat es Hunger, muss es gebürstet werden und so weiter. Natürlich musst du dabei auch auf deine Items achten. Hast du überhaupt noch genügend Vorräte da, um dein Pferd zu versorgen?

Im Laufe des Spiels verdienst du dir Erfahrungspunkte und Hufeisen, die du in in weitere Items investieren kannst. Auch neue Pferde kannst du dir mit der Zeit in deine Ställe holen oder sie auf der Koppel grasen lassen. Da schlägt das Herz des Pferdeliebhaber doch gleich höher!

Dieses Spiel solltest du dir also auf keinen Fall entgehen lassen, wenn du ein Pferde-Freund bist. Verbringe in dem F2P Spiel My Horse Club eine schöne Zeit mit deinen Pferden!

Ähnliche Spiele

Bilder zu My Horse Club