MU Classic (Online)

Slideshow anzeigen

MU Classic

Es war einmal ein wohlhabendes Königreich, in dem die Menschen für viele Jahre in friedlichem Miteinander zusammen lebten. Überdies vergaßen die Einwohner des Landes, wie sie sich zu verteidigen hatten, bis eine Horde Dämonen über das Königreich zog. Die Dämonen verwandelten die wilden Tiere in Monster, die das Königreich angreifen sollten. Die Einwohner des Landes wussten nicht, wie sie sich zu wehren hatten und konnten sich nur in ihre Städte zurückziehen und dort verstecken, da die Bestien aus unbekannten Gründen die Städte nicht überfallen konnten. Die Menschen begannen sich selbst zu trainieren um gegen die Monster ankämpfen zu können, später wurde aus den Kriegern eine Armee geformt.

Die Dämonen jedoch waren zu stark, aber mit vereinten Kräften versuchen die Menschen noch immer die Städte vor den Dämonen zu schützen, in der Hoffnung, dass irgendwann einmal ein legendärer Krieger erscheint, der sie von den Bestien befreit und dem Königreich wieder Frieden bringt. Ein Krieger mit deinem Mut und deiner Stärke!

MU Classic ist ein browserbasiertes Action-Rollenspiel mit Fantasy-Elementen, in dem du in die Rolle eines Kriegers schlüpfst, welcher, ausgestattet mit Nahkampf-, Fernkampf- oder magischen Fähigkeiten, gegen die Dämonen antritt um das Königreich zu befreien.

Ähnliche Spiele

Bilder zu MU Classic