27.09.2013 um 13:05 von Jaina
bereits 1146 mal gelesen

Neues Lords and Knights-Update veröffentlicht

Das neue Update für Lord and Knights bringt neue strategische Werkzeuge ins Mittelalter-MMO und lässt euch einfacher Truppen koordinieren oder Münzen verschicken.

Lords and Knights hat ein neues Update bekommen, das ein paar Neuerungen ins Mitterlalter-MMO bringt. Endlich gibt es lang erwartete strategische Werkzeuge, die vor allem Burgherren mit mehreren Niederlassungen zugute kommen werden.

„Das Kampfsystem ist zentraler Bestandteil des Spiels und sehr komplex aufgebaut. Daher war die Ausbalancierung der Angriffssynchronisation eine große Herausforderung für uns. Wir sind froh, den Spielern dieses hilfreiche Feature nun anbieten zu können.” sagt Alexander Spohr, Geschäftsführer bei Xyrality.

Um die Koordination von Truppen aus mehreren Burgen zu vereinfachen, gibt es nun die Möglichkeit, eure Angriffe per Knopfdruck zu synchronisieren. Weiterhin dürft ihr nun auch Silber und Kupfer innerhalb eurer Burgen versenden und Offensiven schneller führen oder Ressourcen vor einer Plünderung zu retten.

Publisher Xyrality