Square Enix: Legend World (Online)

Slideshow anzeigen

Square Enix: Legend World

Wenn du Final Fantasy schon immer einmal kostenlos über das Internet spielen wolltest, haben wir hier für dich die Lösung: Im Browsergame Square Enix: Legend World kannst du in die Welt der berühmten RPG-Reihe eintauchen, wo du in die Rolle eines Monsterjägers schlüpfst.

Japanische Spiele sind immer etwas Besonderes und so ist es auch mit dem browser-basierten MMORPG Square Enix: Legend World. Das Game beinhaltet Monster aus dem Final Fantasy Kompendium, wie zum Beispiel Bomben und King Behemoths aus dem 2006 für Nintendo Wii veröffentlichten Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers und den Cactuars aus Final Fantasy 12. Du wirst diesen Kreaturen im Kampf gegenüber stehen, sie in Quests jagen und so Erfahrungspunkte verdienen, um deinen Charakter aufzuleveln und seine Fähigkeiten zu verbessern.

Das Browser Rollenspiel Legend World bietet dabei eine umwerfende 3D Grafik. Dank der Flash-Technologie kannst du es an jedem PC oder Laptop nutzen und kommst dabei in den Genuss von toll animierten Anime Figuren, stylische Comic-Monster und actiongeladenen Kämpfen. Die Welt erkundest du mit deinem Square Enix Member Avatar. Sei aber vorsichtig, denn überall lauern Gefahren und wenn du noch nicht stark genug bist, pusten dich die Monster wie Alraune oder andere einfach weg.

Das 3D Browsergame Square Enix: Legend World bietet dir Abwechslung für eine sehr lange Zeit, und das kostenlos als Free to play-Titel. Die Kämpfe sind sehr fordernd und verlangen gute Strategien und einen starken Charakter. Mit neuen Items wertest du deinen Helden auf und schulst ihn als Kämpfer, Magier oder in anderen Disziplinen.

Die spannende Verknüpfung zwischen Final Fantasy und einem neuen Spiele-Universum macht das free-to-play Onlinespiel Square Enix: Legend World zu einem der tollsten Erlebnisse aller Zeiten. Lasse es dir nicht entgehen!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Square Enix: Legend World