10.04.2014 um 11:36 von Jaina
bereits 332 mal gelesen

League of Angels startet deutsche Version

Heute geht die Closed Beta für die deutsche Version von League of Angels an den Start und in einer Woche wird die offene Testphase beginnen.

League of Angels ist schon seit Februar am Start, doch jetzt wird das Engel-MMO auch hierzulande in der deutschen Version erscheinen. Hierzulande hat R2 Games die offizielle Lizenz und wird das Spiel in Deutschland betreiben. Zunächst steht jedoch erst die Beta-Phase für die neue deutsche Version an.

Ab heute wird die Closed Beta starten und eine Woche lang andauern. Schon am 17. April wird League of Angels dann in die offene Testphase übergehen und spätestens ab dann werdet ihr keine Einladung oder Key mehr benötigen. Dank dem neuen deutschen Trailer könnt ihr euch ein Bild vom Engel-MMO machen.

League of Angels ist ein rundenbasiertes Fantasy-MMO, in dem ihr in die Rolle von Engeln schlüpft und diese in den Kampf schickt.