Knight Fight (Online)

Slideshow anzeigen

Knight Fight

Im Rollenspiel Browsergame KnightFight betrittst du eine düstere Welt, in der ein epischer Kampf zwischen Gut und Böse tobt. Entscheide, ob du als Paladin in strahlender Rüstung oder aber als furchteinflößender Ritter durch die Welt von KnightFight streifen möchtest...

Aber ganz egal, ob du dich für die gute oder für die böse Seite der Macht entschieden hast – fortan kennst du im Mittelalter Browsergame KnightFight nur noch ein Ziel – du willst der mächtigste Krieger aller Zeiten werden und die heißbegehrte Krone gewinnen!

Doch bis du dieses Ziel erreichen wirst, ist es noch ein weiter Weg, denn die Krone wird beim Spielen von KnightFight nur demjenigen zuteil, der sich siegreich von einer zur nächsten Schlacht kämpft und sich von seinen mächtigen Feinden niemals einschüchtern lässt!

Das Spielgeschehen in KnightFight findet indes in typischer Rollenspiel-Manier statt: Du reist mit deinem Spielcharakter durch die Welt von KnightFight und erkundest die weitläufigen Landschaften und musst währenddessen verschiedene Quests absolvieren und gegen andere Ritter kämpfen, wodurch du natürlich Erfahrungspunkte sammelst. In den Kämpfen findest du häufig Items, die du mit in deine Ausrüstung integrieren kannst, und je mehr Erfahrungspunkte du gesammelt hast, desto mehr Items kannst du natürlich auch kaufen, um im Kampf besser gerüstet zu sein oder um Gegnern waffentechnisch überlegen zu sein.

Bei der Gestaltung und Integration der einzelnen Items haben sich die Entwickler des Rollenspiel Browsergames KnightFight allerdings wirklich nicht lumpen lassen, hier findet sich von der magischen Klinge über den Brustpanzer bis hin zum starken Schwert alles, was das Herz eines Kämpfers höher schlagen lässt.

Wenn du bestimmte Items nicht mehr benötigst oder Geld für neue, stärkere Waffen und Ausrüstungsgegenstände benötigst, kannst du Waffen auch beim örtlichen Händler verkaufen. Allerdings bietet KnightFight auch ein besonderes „Special Feature“, welches es von anderen Browsergames des Genres abhebt – hier kannst du dich nämlich auch im Glücksspiel versuchen und so vielleicht an zusätzliches Geld kommen. Eine Gildenfunktion sowie die kontinuierliche Erweiterung der Spiellandschaft und der Funktionen durch die Entwickler runden das Spiel weiter ab.

Bist du der Herausforderung, vor die dich das packenden Mittelalter Browsergame KnightFight stellen wird, gewachsen? Dann beweise es, melde dich an und spiele KnightFight!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Knight Fight