30.05.2013 um 13:54 von MikeMiami
bereits 246 mal gelesen

Grepolis bekommt Mobile-App für iOS und Android

Nach der Grepolis Toolbox steht nun die vollwertige App zum Browserspiel in den Startlöchern. Sollte es also noch einmal ein richtiger Sommer in diesem Jahr werden, könnt ihr den Titel von InnoGames künftig auch am Strand oder im Garten spielen. Die Applikation wird sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte erscheinen.

Zwar steht schon seit längerem die Grepolis Toolbox für iOS und Android zum Download zur Verfügung, doch konntet ihr darin nie auf die kompletten Funktionen des Browserspiels zugreifen. Das soll sich bald ändern, denn InnoGames kündigt die vollwertige Grepolis App an.

Das Programm steht laut offiziellen Angaben kurz vor seiner Fertigstellung und ermöglicht es euch, das Browsergame von überall zu nutzen. Die Grepolis-App wird für iPhone, iPod Touch, iPad und Android-Smartphones sowie -Tablets verfügbar sein.

Einen genauen Release-Termin für das Programm hat InnoGam,es zwar noch nicht bekannt gegeben, aber lange kann es nicht mehr dauern. Der Publisher verspricht, dass ihr das Strategie-Browsergame auf jeden Fall in diesem Sommer auf euren mobilen Endgeräten spielen können sollt.

Quelle: InnoGames