27.08.2014 um 14:00 von Jaina
bereits 406 mal gelesen

Goodgame Empire: Auf Expedition in die Unterwelt

Auf Beutezug unter der Erde: Schon bald werdet ihr in Goodgame Empire in die tiefe Unterwelt hinabsteigen und zahlreiche Schätze zu Tage fördern.

Schon bald werdet ihr in Goodgame Empire nicht mehr nur gegnerische Burgen plündern, sondern auch unter Tage ordentlich absahnen. Im wiederkehrenden Event werdet ihr in die Unterwelt hinabsteigen und eine versunkene Stadt mit allerhand Reichtümern und Schätzen erforschen.

Gegen einen geringen Obolus klettert ihr in ein tiefes Loch und richtet euch im Expeditionslager unter der Erde ein. Dort sammelt ihr eure Streitkräfte und entsendet sie gegen unterschiedliche Ungeheuer, die im Dunkeln auf euch lauern. Auf euren unterirdischen Beutezügen ergattert ihr Runengold und Runensteine, die ihr an der Oberfläche gegen unterschiedliche Schätze eintauscht. ann Startschuss für die Reise ins Unterreich fallen wird, ist bisher leider noch nicht bekannt.