08.04.2014 um 15:07 von Jaina
bereits 243 mal gelesen

Goodgame Empire lässt euch die Sturminseln erobern

Mit dem neuen Update lässt euch Goodgame Empire zu den Sturminseln aufbrechen und dort um die neue Ressource Aquamarin kämpfen. Mit eurer Allianz könnt ihr dort die Herrschaft für die nächste Runde erkämpfen.

Goodgame Empire hat heute ein neues Update verpasst bekommen und lässt euch ein neues Gebiet erobern. Ab sofort könnt ihr euch mit gemeinsam mit eurer Allianz auf den Weg zu den Sturminseln aufmachen, die ihr im Osten des Kontinents findet. Da mit dem Sturmlord nicht gut Kirschen zu essen ist, müsst ihr erst Stufe 35 erreichen, bevor die Reise beginnen kann.

Auf den Sturminseln erhaltet ihr Zugriff auf eine Burg mit einigen Gebäuden und müsst diese wie gehabt weiter ausbauen und Ressourcen aufsammeln. So benötigt ihr Aquamarin als Rohstoffe für neue Einheiten. Schafft ihr es, die Allianzen auf den Sturminseln zu besiegen, warten sogar noch weitere Belohnungen auf euch.

Einmal im Monat müsst ihr dort jedoch auch mit einem Sturm rechnen, der alle Inseln überflutet und damit einen neue Runde einläutet. Der Anführer der besten Allianz wird zum Sturmlord ernannt und darf in der kommenden Runde positive und negative Titel vergeben.

Quelle: Offizielle Seite