21.02.2014 um 12:44 von RobsR
bereits 163 mal gelesen

Goodgame Empire-Update passt Wachturm und Trutzburg an

Mit dem neuen Update bekommt Goodgame Empire ein Änderung an den Stufen des Wachturms: Ab sofort werdet ihr fünf Ausbaustufen erhalten, wobei ihr schon ab Stufe 2 alle möglichen Boni für das Gebäude freischaltet. Weiterhin gibt es Anpassungen an der Trutzburg und dem Waffenschmied.

Goodgame Empire bekommt regelmäßig kleinere und größere Update und neben Events lässt Goodgame Studios auch das ein oder andere Feature an den Start gehen oder schraubt an vorhandenen Funktionen herum. Viele Anpassungen entstehen auch direkt aus dem Feedback der Community, so wie es im aktuellen Update wieder der Fall ist.

Dieses überarbeitet die Wachturmsstufen im Browserspiel und teil diese auch neu auf. Die beste Ausbaustufe erreicht ihr nun nach fünf Schritten, wobei ihr ab Stufe 3 keine weiteren Boni mehr erhaltet. Demnach bekommt ihr mit dem Abschluss derzeit die gleichen Effekte, wie auf Stufe 2. Habt ihr euren Wachturm bereits vor dem Update ausgebaut, startet ihr automatisch auf den Stufe 3 oder 5. Eure Mühen sind also nicht umsonst gewesen und ihr verliert nichts.

Zusätzlich bekommt Goodgame Empire noch Anpassungen am Waffenschmied und an der Trutzburg, die ihr ab sofort auch auf höheren Leveln wieder abreißen könnt. Der Waffenschmied hingegen gibt euch nun Werkzeuge in Paketen mit zehn Stück. Ob die Änderungen so bestehen bleiben, wird sich zeigen, gegebenenfalls wird Goodgame Studios in einem weiteren Update noch einmal Hand anlegen.

Quelle: Offizielles Forum