28.01.2014 um 15:48 von goddi
bereits 134 mal gelesen

Ultimate Naruto läutet den Vierten Shinobi-Weltkrieg ein

Haben wir was verpasst?! In Ultimate Naruto steht schon der Vierte Weltkrieg an, dabei haben wir nicht mal was vom Dritten mitbekommen – zum Glück. Nichtsdestotrotz erwarten euch neue Herausforderungen in dem browserbasierten Action-Rollenspiel, das auf der offiziellen Ninja-Lizenz basiert. Außerdem steht euch auch ein neues Event zur Verfügung, bei dem ihr Ingame-Preise gewinnen könnt

Ultimate Naruto lässt euch in die Rolle eurer Lieblingscharaktere aus der Anime-Franchise schlüpfen – und genau darüber will Publisher Game DP jetzt mehr von euch erfahren. Denn im Event „Do you love me?” sollt ihr mitteilen, welche Charaktere ihr am liebsten mögt.

Ihr müsst lediglich einen Screenshot von eurem Lieblingscharakter machen, diesen im offiziellen Forum hochladen und dann noch in ein bis zwei Sätzen erklären, warum das euer favorisierter Ninja ist. Die fünf besten Beiträge erhalten 399 Coupons im Spiel, während zehn weitere, zufällig ausgewählte Teilnehmer sich immerhin noch über 109 Coupons freuen dürfen. Das Event startet am heutigen Dienstag und geht bis zum 11. Februar.

Vierter Shinobi-Weltkrieg

Neben dem Event schickt euch Ultimate Naruto aber auch in den Vierten Shinobi-Weltkrieg. Da das Spiel auf der offiziellen Lizenz basiert, wissen Fans der Anime-Reihe sicherlich schon, was sie erwartet. Für alle anderen fassen wir die Ereignisse kurz zusammen: Nachdem Akatsuki fast alle Jinchuuriki besiegt und ihre Bijuu absorbiert hat, halten die Kage ein Treffen ab, um über ihr weiteres Vorgehen zu beraten. Akatsuki, Tobi und einige andere wollen aber auch die beiden übrig gebliebenen Bijuu, was die Kage ablehnen. So bricht ein Krieg aus, in dem sich die fünf großen Reiche sowie das Eisen-Reich zu einer Allianz zusammenschließen und gegen Tobi und dessen Armee aus Zetsu-Klonen und Kabuto Yakushis Untoten antreten.

Ultimate Naruto ist am 23. Januar offiziell gestartet. Ihr könnt das Browsergame kostenlos spielen.

Quelle: Game DP


goddi
goddi


Beiträge: 2.158
Punkte: 24.360

Über Henning Ohlsen (Alias goddi)