19.12.2013 um 09:37 von dennisbengs
bereits 129 mal gelesen

Drakensang Online entlässt euch mit Release 116 in die Weihnachtszeit

Drakensang Online bekommt sein 116. Update. Als Weihnachtsgeschenk spendiert euch Bigpoint nicht nur Verbesserungen und Bugfixes, sondern auch drei neue Gebiete und 40 neue Quests für die Stufen 38 bis 40, die in Ashraya beginnen. Dies ist das erste von mehreren Updates, die das Aufleveln bis Stufe 45 flüssiger gestalten sollen. Alle weiteren Änderungen erfahrt ihr bei uns.

Damit auch erfahrene Drakensang Online-Spieler über die Weihnachtszeit beschäftigt sind, stellen Bigpoint und das ehemalige Studio Radon Labs ein neues Update zur Verfügung. Über die frischen Inhalte dürften sich vor allem Charaktere ab Level 38 freuen.

Euch erwarten drei neue Gebiete in der Region Atlantis. Diese beinhalten:

  • 40 neue Quests
  • 1 neuer Miniboss (M'Edusa, die ein einzigartiges Stufe-40-Amulett hinterlässt)
  • 3 neue Monstertypen
  • Bei einigen schon existieren Quests in Atlantis wurde in diesem Zuge die Stufe, ab der die Quests angenommen werden können, gesenkt
Durch diese Änderungen soll es einfacher werden, das Maximallevel 45 zu erreichen.

Es wird ein fünf-teiliges Stufe 40 Atlantis Item-Set geben. Alle Set-Teile werdet ihr nur bei Monstern in der Region Atlantis finden können. Neben dem Set werdet ihr in Atlantis auch noch eine neue, einzigartige Stufe 40 Zweihand-Waffe finden können. Alle diesen uniquen Gegenstände können prinzipiell bei jedem Monster in der Region droppen. Aber auch die hochstufigsten Spieler dürfen sich auf einen neuen, sehr mächtigen aber auch sehr seltenen, einzigartigen Stufe 45 Ring freuen, den man bei Stufe 45 Monstern finden kann.

Auch an den Zwischenwelten nimmt Bigpoint Änderungen vor. Um die Zugänglichkeit zu erhöhen, wird es eine Parallelisierung der Quests im Wassergrab geben. Ihr werdet nicht mehr gezwungen sein, Mortis zu besiegen, um nach Q1 zu gelangen oder die Quest „Waffe der Endzeit” starten zu können.

Neben vielen weiteren Bugfixes erwarten euch noch Balancing-Änderungen am Dampfmechanikus. Manche Fertigkeiten der Zwergen-Klasse werdet aufgewertet, während andere etwas abgeschwächt werden.

Der Release 116 für Drakensang Online ist ab sofort live.

Quelle: Bigpoint



dennisbengs


Beiträge: 100
Punkte: 1

Über Dennis Bengs (Alias dennisbengs)