Die Verdammten (Online)

Slideshow anzeigen

Die Verdammten

Das Fantasy Browsergame Die Verdammten entführt dich in eine wahrhaft düstere Welt. Wenn du ein Angsthase bist, solltest du dir besser nochmal überlegen, ob du hier richtig bist. Beim Spielen von Die Verdammten gerätst du mitten in den erbitterten und verzweifelten Kampf einer Stadt gegen die blutrünstigen und erbarmungslosen Zombies. Hier kennst du nur noch ein Ziel – das nackte Überleben. Der Kampf gegen die Untoten ist nicht mehr zu gewinnen, aber du kannst die Bewohner deiner Stadt beschützen, wenn du die Zombies in Schach hältst. Wird es dir gelingen, den brutalen Zombies ihre Grenzen aufzuzeigen?

Als Einzelkämpfer wirst du im Rollenspiel Browsergame Die Verdammten jedoch keinen Erfolg haben, denn die Armee der Zombies ist einfach zu stark und scheinbar kaum noch aufzuhalten. Verbünde dich deshalb mit anderen Spielern und taktiere klug, um die ständigen nächtlichen Angriffe der Zombies abzuwehren und sie in die Flucht zu schlagen – nur gemeinsam kann es euch gelingen, den Zombies empfindliche Schäden zuzufügen, so dass diese sich wieder zurückziehen.

Das gesamte Spielgeschehen des Rollenspiel Browsergames Die Verdammten findet in einer postapokalyptischen Welt statt, und die Armee der Zombies wächst immer weiter, denn jeder, der von den Zombies gefasst wird, ist fortan verdammt, auf der Seite der Zombies zu kämpfen und ein düsteres, perspektivloses Dasein zu fristen – ob er will oder nicht.

Doch ein Teil von dir ist und bleibt unsterblich, egal wie hinterlistig und mächtig die Zombies auch erscheinen mögen – deine Seele. Je mehr Nächte du lebendig überstehst und je häufiger du gemeinsam mit deinen Verbündeten im Kampf gegen die Zombies beweist, dass ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt, desto mehr Erfahrungspunkte sammelst du auch. Vielleicht wird es dir so zumindest eines Tages gelingen, aus dieser kalten und erbarmungslosen Welt zu entkommen.

Doch erst einmal musst du wirklich nur überleben, und allein das ist schon schwer genug – außerhalb der Stadtmauern bist du den Zombies ausgeliefert, doch du musst die Stadt regelmäßig verlassen, um in der Wüste ringsum nach brauchbaren Kampfgegenständen zu suchen. In dieser düsteren Welt kann alles nützlich sein - selbst wenn es nur ein alter Schraubendreher ist, mit dem du auf die Zombies losgehen kannst...

Bist du bereit, einen Kampf zu führen, bei dem du von vornherein weißt, dass du ihn nicht gewinnen kannst? Du willst aber nicht einfach tatenlos zusehen, wie die skrupellosen Untoten die Macht an sich reißen? Dann stelle dich der Herausforderung und spiele Die Verdammten!

Ähnliche Spiele

Bilder zu Die Verdammten